Wheelup 2.0!

/ Mai 27, 2025

Lieber Schülerinnen, liebe Eltern,  kaum zu glauben, aber wir haben das Gewinnspiel von BADUKABEAT gewonnen und nun kommt der WHEELUP!Trailer noch einmal vom 27.05. bis zum 10.06. an unsere Schule!!! WHEELUP! ist ein Präventionsprogramm, das von der AOK Hessen unterstützt wird. Es dreht sich alles um die Förderung der Bewegung von Kindern und Jugendlichen – und das auf eine besonders coole Art und Weise. Der WHEELUP! Trailer mit dem Equipment wird wie im vergangenen Herbst auf dem Sportplatz stehen und die Schülerinnen aller Jahrgangsstufen können sich dann von dort Scooter und Waveboards ausleihen. Gerollert werden darf auf dem ganzen Sportplatz.