Vielen Dank für “Kleidung für Luise”

/ November 12, 2020

Teilen ganz praktisch!  Dieses Jahr zu Sankt Martin haben die Schülerinnen der Marienschule nicht ihren Mantel, sondern ihre Kleidung geteilt. Für das Sozialkaufhaus der Caritas in Offenbach “Luise 34” duften die Schülerinnen je ein Kleidungsstück von sich spenden. Insgesamt haben fast 20 Klassen bei der Aktion mitgemacht, ca. 450 Kleidungsstücke konnten wir im Sozialkaufhaus abgeben!!
Ein herzliches Dankeschön an alle Marienschülerinnen und deren Klassenleitungen, die mitgemacht haben!
Unter den teilnehmenden Klassen wurde nach der Aktion die Klasse 8b ausgelost. Die Mädchen haben zum Abschluss der Tages Martinsweckmänner bekommen. Gelohnt hat sich die Aktion für uns alle: Spenden ganz konkret. Etwas von mir abgeben. Teilen, was ich habe!

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die tolle Spendenaktion bedanken. Die Sachen sind mittlerweile alle ausgepackt und unsere Mitarbeiter sind ganz begeistert, was für schöne Teile Ihre Schülerinnen uns gespendet haben. Geben Sie das doch bitte auch an die Schülerinnen weiter!

Judith Dethlefsen-Wehr
Leitung Luise34 – das soziale Kaufhaus