Endlich können wir wieder Fasching feiern!

/ Februar 24, 2023

Die Faschingsfeier unter dem Motto „(Super-)Helden am Donnerstag, den 16.02.23 war ein großer Erfolg! Lina, Josephine und Vivien moderierten und Herr Schmidt rockte das DJ-Pult. Frau Wiegand und Herr Dubb legen sich beim Schüler-Lehrer Battle ordentlich ins Zeug. Allerdings waren die Schülerinnen der 5. und 6. Klassen besser und besiegten die Lehrer. Bei der Kostümwahl waren die Schülerinnen sehr kreativ. Helden gibt es eben überall: Den ersten Platz belegten Miriam Enachi aus der Klasse 6F1 als Avocado und Leona Lehr aus der Klasse 6a als Robin Hood, den zweiten Platz belegte Aretha Brie Martinez aus der Klasse 5a als Waldschützerin und den dritten Platz belegte Gloria van Eck aus der Klasse 6b als Pirat. Wir wurden prima unterhalten durch verschiedene, tolle Tanzeinlagen und einem Sketch der 6. Klassen. Es wurde viel getanzt und gelacht. Wir hatten alle eine Menge Spaß.

Marie Bauer (9b) und Nora van Eck (9c)