AktuellesSchulseelsorge

Solidarität

Gerade in Krisen-Zeiten ist es wichtig, zusammenzuhalten.

Das katholische Hilfswerk Misereor sagt DANKE – an die Marienschule für unsere großzügige Spende. Unser libanesischer Gast Roy Gebrayel konnte wegen Corona nicht zu uns an die Marienschule kommen.
Das Flüchtlingsprojekt im Libanon unterstützen wir trotzdem.

In dieser Corona-Zeit schauen wir auf die Lage in anderen Ländern.
In vielen Ländern ist die Situation schwieriger als bei uns. Stärkere Ausgangssperren und oft eine viel schlechtere Gesundheitsversorgung,
vor allem in den armen Ländern dieser Welt. Sie brauchen besonders unsere Unterstützung. Informiere dich – zum Beispiel unter https://www.misereor.de/spenden/spendenaufrufe/corona.

Gibt es jemanden in deiner Nähe, den du heute ganz konkret unterstützen kannst?