Weihnachtsaktion für die Tafel Offenbach

/ Dezember 21, 2020

Auch für die Tafel Offenbach war das Jahr 2020 ein Jahr voller Herausforderungen. So musste leider der alljährliche Weihnachtsmarkt mit Geschenken für Kinder und Jugendliche coronabedingt abgesagt werden.

Trotz dieser Absage gab es an einigen Orten in der Stadt Abholpunkte für Weihnachtsgeschenke und somit stand fest, dass die Schulgemeinde der Marienschule Offenbach auch in diesem Jahr, bereits zum siebten Mal in Folge, Weihnachtsgeschenke für die Tafel Offenbach sammeln wird. Wieder war die Sammlung ein großer Erfolg und unsere Schulgemeinde zeigte mit der Abgabe dutzender Geschenke, dass die Tafel auch in dieser schwierigen Zeit auf unsere Schülerinnen, Eltern und Lehrkräfte zählen kann.

Die Weihnachtszeit ist eine Zeit des Gebens – wir bedanken uns bei allen, die auch in diesem Jahr die Weihnachtsaktion unterstützten.