Maskenwettbewerb

/ November 14, 2020

Kurz vor den Herbstferien wurden sie geliefert. Unsere pink/orange farbenen Schulmasken. Diese wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt, was uns sehr freute. Die Schulleitung startete einen Aufruf zu einem Wettbewerb: “Welche Klasse macht das originellste Klassenfoto mit Schulmaske”. Vielen Dank für die vielen, tollen Fotos.

Am vergangenen Freitag stand die Sieger-Klasse fest. Herzlichen Glückwunsch zu diesem originellen Foto.

Den 1. Platz belegt die Klasse 10a.
Den 2. Platz belegte die Klasse 10R2.
Den 3. Platz belegte die Klasse 10b.
Einen weiteren 3. Platz belegte die Stufe E (Herr Dr. Zenser)
Den 4. Platz belegte die Klasse 5F2.
Ein Sonderpreis wurde an die Stufe E (Herr Geitel) verliehen.

Es gab noch weitere tolle Fotos.

Klasse 5a
Klasse 5b
Klasse 5c
Klasse 5F1
Klasse 6F1
Klasse 8c
Klasse 8R1
Klasse 9R1
Klasse BFS2
Stufe E (Frau Küster)
Share this Post