Auszeichnung für Nikolina Balaban

/ Juni 28, 2020

Zum zweiten Mal in Folge wurde die Marienschule und in ihrem Namen unsere Schülerin Nikolina Balaban, mit einem der 25 Preise des Spanischlehrerverbands ausgezeichnet. Damit wurde nicht nur die Leistung, sondern auch das Engagement und die Unterstützung zur Verstärkung des Fachs Spanisch gewürdigt. Der Fachbereich unterstützt diese Initiative und neue Projekte, um sich weiterhin für diese Auszeichnung zu qualifizieren und Spanisch zu einer Referenz in unserer Schule zu machen.
Nikolina Balaban konnte bei verschiedenen Schulprojekten wie dem Tag der offenen Tür, der Organisation der Reise nach Sevilla (Spanien) und der Teilnahme an unserem Schnupperkurs für die Klasse 4 helfen.
Herzlichen Glückwunsch wünscht die Fachschaft Spanisch. Auf dem Foto überreicht Herr Marin-Diaz die Auszeichnung an Nikolina Balaban (Q4).

Herzlichen Glückwunsch, Nikolina!