/ März 19, 2020

Liebe Schülerinnen, auch während der Zeit der Schulschließung habt ihr weiterhin AnsprechpartnerInnen an der Schule! Ihr könnt gerne mit der Schulseelsorge Kontakt aufnehmen. Wir sind erreichbar unter der Mobilnummer 0175 32 89 961  (Schulseelsorge-Handy derzeit bei Fr. Priester) und zu den üblichen Dienstzeiten über die funktionalen Mailadressen (uhartmann@marienschule-offenbach.de oder spriester@marienschule-offenbach.de oder cesser-kapp@marienschule-offenbach.de).
Frau König als schulpsychologischer Dienst ist über das Diensthandy (0160/91414408) und per Mail (akoenig@marienschule-offenbach.de) erreichbar. Darüber hinaus könnt ihr – wie sonst auch – jede Lehrkraft eures Vertrauens über die Dienstmail (ersterBuchstabedesVornamensNachname@marienschule-offenbach.de) kontaktieren.

Alles Gute euch allen!

Steffi Priester und Ursula Hartmann